Die passende Sportlotion zum richtigen Zeitpunkt - Für Deine Haut

NAQI

FAQs

Die häufigsten Fragen & Antworten für Dich auf einen Blick zusammengestellt.

Zahlung & Lieferung

Wie erstelle ich meinen Account?

Einen eigenen Account erstelltst Du ganz einfach in wenigen Schritten. Klicke einfach hier >>.

Wie kann ich zahlen?
Was sind die Versandoptionen?
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?
Was mache ich, wenn ich eine fehlerhafte Bestellung erhalten habe?
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?

Rücksendung & Rückerstattung

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Schreibe uns bitte eine Nachricht an kontakt@naqi.de mit der Angabe Deiner Reklamation. Unser Team kümmert sich umgehend darum.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Wie erhalte ich meine Rückzahlung?
Wann erhalte ich die Rückerstattung?

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Aktuell ist es leider nicht möglich aufgegebene Bestellungen nachträglich zu ändern.

Was kann ich tun, wenn ich die falsche Lieferadresse angegeben habe?
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Was mache ich, wenn ich einen Artikel erhalten habe, den ich nicht bestellt habe?
Mein Paket kam kaputt an. Was mache ich jetzt?
Wie kann ich einen Umtausch vornehmen?